Hallo an alle,
so nun sind endlich Ferien und die Kids haben zum Glück pünktlich ihre lang ersehnte Sonnen nun auch bekommen.
Da es mir bislang immer noch soweit ganz gut geht, konnten wir auch unser gestriges Vorhaben ( Chinesen/City-Bummel) in die Tat umsetzen, bevor mein kleiner ab heute zu seinem Papa für 3 Wochen geht.
Da wir ja in einem Dörflein wohnen, wird er mich ab und zu auch mal so zwischendurch besuchen kommen, das war schon immer in den Ferien so und gerade jetzt, wird das für ihn sicher erst recht ein verlangen sein. Ich Freue mich auch jedes mal, denn ich vermisse ihn eigentlich jetzt schon.
@Bianca: ja ich fand's auch schön, nur leider zu kurz, aber einmal werden wir uns ja noch treffen und dann sehe ich zu in den anderen Raum zu gelangen.... Lass uns mal wieder telef. - ok ?!
@Mathilda68: bei uns sind es zwei Räume und ich wurde gleich beim ersten Mal in den einen reingesetzt, wo 4 (Luxus)Liegen sind und allesamt mit Studien-Patienten besetzt sind, also dachte ich dort muss ich nun bleiben.
Ich muss mich erst mal schlau machen, wie es in dem anderen Raum ist, habe dort schon eine Frau gesehen, die ebenfalls wöchentlich kommt, somit denke ich jetzt mal, das ich dort dann sicher auch mal Platz nehmen kann/darf/werde.
Auf alle Fälle ist es in dem Raum sichtlich munterer.
Zum Port kann ich persönlich nur sagen, das er mich nicht stört und das eigentlich zum Glück auch vom ersten Tag an nicht.
Ich habe ihn links, also an der Herzseite, was mich (jetzt) leider ein wenig beunruhigt, denn ich hatte bei der ersten Chemo, sowohl auch bei der zweiten, jeweils (komischer weise) Samstagabend immer Herzstiche.
Werde das am Don. mal abklären.
Bei mir zieht es auch sehr oft an meiner operierten Seite, von der Achsel bis hin in die Brust, kennt das auch jemand von euch???? Kann das evtl. mit der Wirkung der Chemo auf den Tumor zusammen hängen??
Ich wünsche euch allen einen nebenwirkungsfreien Tag in die neue Woche
Liebe Grüße
Tanja