Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 14:22
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Liebe paya,
eines steht mal fest, Du schaffst es das Meer noch mal zu sehen!
Die Platinchemo ist die scheußlichste, die dann folgenden sind irgendwie milder.
Falls Du es schon geschrieben hast, verzeih, aber bist Du eigentlich schon auf die diversen Mutationen getestet worden?
Das ist lieb von Dir...ja ich hoffe auch das hinzubekommen, aber wie du richtig schreibst man denkt dann immer drüber nach, ist es das letzte Mal? Ich hab zB das Angebot bekommen, dass jemand meinen Sohn ne Woche mit ans Meer nehmen würde, aber genau in der Woche hat er seinen 10. Geb. Ich kann mich irgendwie bei aller sonstiger mütterlicher Selbstlosigkeit nicht überwinden ihm da zuzureden. Denke immer, es kann ja durchaus der letzte Geb. sein, den ich miterlebe und ich will da bei ihm sein...

Mutationen?? Puh da bin ehrlich gesagt überfragt?? Ich weiß nur noch, dass am Anfang bei mir eine Probe eingeschickt wurde nach München, weil es heiß, dass es evtl dann modernere Methoden greifen könnten, das gab aber mein Tumorgewebe nicht her, aber ob das was mit Mutationen zu tun hatte keine Ahnung, werd mal nachfragen, muss ja demnächst zum Avastintanken hin...

Dir, mein lieber Mungo, eine gute Zeit auf dem Golfplatz...egal ob Du letzte wirst oder nicht, Du bist immerhin Siegerin der Herzen und dabei sein ist alles!!! @Christel genieß die Nordsee und der Rest de Sonne, wo immer ihr auch seid...