Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 15:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gerade musste ich an Birgit denken. Sie hatte den wunderschönen Signatur-Spruch: Mögest du immer ausreichend Grund zum Klagen haben.
Jaaaa. Ich habe Grund.
Heute ist Sommeranfang. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Ein leichtes Lüftchen weht und eigentlich wäre die Welt in Ordnung, wenn, ja wenn......mein Nachbar kein neues Küchenfenster bekommen würde und die Rasenmähermänner mit ihren Ohrenschützern mähen würden. Heute früh unter meinem Schlafzimmerfenster und nun auf der Balkonseite
Dann war meine Mittagsbanane braun geworden und außer Joghurt ist nichts für mich essbares im Haus.
Nachher schwinge ich mich aufs Rad, entfliehe dem Lärm meiner Behausung Richtung Kieferchirurg. Die Fäden werden gezogen und ab Mittwoch kann ich dann wahrscheinlich endlich mal kraftvoll zubeißen.
Ach ja, die Pelzlichkeiten haben vorhin "wilde Sau" gespielt und dabei eine Solarleuchte vom Tisch gefegt. Das gute Stück ist aus gebranntem Ton und natürlich in diverse Stücke zerbrochen. Vielleicht gebe ich sie doch ins Heim. Die Katzen, nicht die kaputte Lampe.

Mosernde Grüße