Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20992  
Alt 23.07.2012, 19:08
mari-antono mari-antono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: NRW/Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 20
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

@ birgit - kann mir die Wiedereingliederung nach Hamburger Modell nicht leisten, da dies nach meinem Infostand durch die Rentenvers. getragen wird und die nur ein sogenanntes Überbrückungsgeld zahlen und das ist noch mal weniger wie Krankengeld. Die Krankenkasse gliedert anders ein, die haben mir gesagt, wenn man nicht Vollzeit arbeitet muss die Wiedereingliederung innerhalb von 6 Wochen abgeschlossen sein. Da mein Mann gesundheitsbedingt auch kurz vor einer Umschulung steht und dort auch nur das Überbrückungsgeld bekommt, würde ich dann schon gerne wieder zügig auf meine 30 Wochenstunden kommen. Aber ich werde mich dann in der AHB mal beraten lassen.

@ konni 59 - alle Gute für die OP. Ich war bis jetzt jedesmal nach 6 Tagen wieder raus und bei der ersten OP wurde gleichzeitig bei beiden Brüsten eine Reduzierung vorgenommen (5 Körbchengrößen hatte vorher verdammt viel Oberweite) 2 OP war Nachresektion da der Tumor nach der Biopsie nur G1 war und nach der OP dann 2-3 eingestuft wurde, daher wurde im April noch ein wenig Sicherheitsabstand weg genommen und 10 Lymphknoten.

@Sylvia - einen schönen Urlaub

Ich glaube ich habe es schon erwähnt. Ich fahre Mitte August zur AHB an die Küste (ich hoffe das darf ich schreiben???) Fährt noch jemand in der Zeit?

LG
Marita
Mit Zitat antworten