Hallo, liebe Löwinnen,
will auch mal wieder von mir hören lassen, das 4. Taxol weekly ist drin und mir geht es gut.

Diesmal war ich bei einer Urlaubsvertretung - der Doktor hat persönlich den Port angestohen und ist ein Meister seines Fachs...

Dafür ist er in anderen Sachen völlig schmerzfrei: nachdem er mir am Donnerstag beim Vorgespräch noch sagte, dass ich heute keine Chemo bekommen könnte ( Leukos waren bei 2,8 - kein Wunder 3 Tage nach der Chemo) , hat er heute nicht mal Blutwerte gemacht, weil ja die Blutwerte am Donnerstag so gut waren...

Egal - mir geht es gut. Dann wollte das Taxol nicht mehr so richtig durch den Filter ( kennt Ihr das auch?) - nachdem die Schwester den Doktor geholt hatte, presste der den Beutel und faltete ihn bis das Taxol durch war...War in Rekordzeit wieder zu Hause...
Ich bin auch froh, dass die Kinder jetzt Ferien haben - läuft alles ein bisschen ruhiger ab. Übermorgen kommt meine Brieffreundin aus Dänemark zu Besuch - hab sie seit 2 Jahren nicht gesehen.
Ein Drittel des Taxol ist drin - schon wieder ein kleiner Grund zum Feiern. nur die Wassereinlagerungen sind echt unangenehm. Hat einer von Euch ein Geheimrezept?
Sonst wünsche ich allen, denen es nicht so gut geht - baldige Besserung. Versucht irgendwie an die frische Luft zu kommen am besten ein Stück spazieren gehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Ich musste mich auch manches Mal zwingen nach dem EC - aber hinterher ging es mir besser.
Morgen fahre ich wieder meine Fahrradrunde gleich ganz früh, wenn es noch nicht so heiß ist..
Allen ein paar schöne Sommertage (am Wochende soll es schon wieder vorbei sein) mit wenig oder keinen NW. Haltet die Ohren steif!

:1

luvu:
Eure Susi