Ach Jäcky, ich bin mit euch traurig... Irgendwie hatte ich eben so ein ungutes Gefühl und musste hier reinschauen... Für deinen Papa bin ich froh, dass er keine Schmerzen mehr hat und gehen durfte. Und ihr seid wirklich eine ganz wunderbare Familie, dass ihr das alle gemeinsam getragen habt und bis zum Schluss bei deinem Papa ward. So konnte dein Papa in Frieden seine Reise antreten in dem Wissen, dass ihr irgendwie auch ohne ihn zurecht kommt.
Er hat euch ja auch nicht verlassen, er ist nur voraus gegangen und wie du schreibst, ihr werdet euch wieder sehen. Ich bin mir sicher, dass dein Papa dich bald wissen lassen wird, dass alles gut und er angekommen ist. Deine Bindung zu ihm und deine Liebe sind so stark, dass du das spüren wirst.
Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben könnte, um dich ein bißchen zu trösten. Der Verlust wiegt so schwer und du wirst deinen Papa so unendlich vermissen... Aber du hast alles richtig gemacht und das wird dich vielleicht ein wenig trösten. Später! Ich hoffe, dass ihr ein wenig in dem Frieden und der Stille verharren könnt.
Ich sende dir und auch deiner Familie eine stille Umarmung
Miri