Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20269  
Alt 25.07.2012, 23:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja
..sagt sie immer "irgendwas mit Behinderten"...
sagt sie "so was wie Psychologie" ...
Ja, was denn nu', liebe Tanja, so langsam solltest Du Dich vielleicht entscheiden.

Dass uns Renate untreu wird, ist eher nicht zu befürchten, weil da "unten" im tiefen Schwarzen Walde, da versteht sie bestimmt kein Mensch. Und es stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht mal ein amtlich geprüfter Übersetzer sich zur Verfügung stellen sollte. Natürlich dachte ich da an eine ganz bestimmte Person, total uneigennützig, natürlich.

Neee, Susi, die Schwiegermutter, die meinige, die hatte noch nie einen Studenten. Klingt unwahrscheinlich ist aber so: denn mein erster Student war mein Göttergatte, da wir seinerzeit schon verheiratet waren und ich den jungen Mann sozusagen ernährt bzw. ausgehalten habe. Ist mir sozuagen schon eine liebe Gewohnheit geworden, mittellose Studenten durchzufüttern oder nach Schlafgelegenheiten für diese zu suchen.

Wie viele Sterne hatte Deine derzeitige Unterkunft eigentlich, liebe Susi? Ich finde es aber ganz ok, wenn Du Deine Abnehmvorsätze etwas überdacht hast, denn wer kann bei dieser Menü schon widerstehen . . . ich könnte es nicht. Hattest Du wirklich ein kleines Schwarzes im Gepäck *neugierig frag*? -Heute habe ich übrigens auch nicht widerstanden und habe einen Dornfelder verschnabuliert (allerdings ohne kleines Schwarzes, dafür auf der Terrasse), der einfach nur superlecker war. Und natürlich nicht nur aus diesem Grunde
Zitat:
also ohne über "Los" zu fahren.
steht "Los" natürlich auch auf der Rückfahrt zur Verfügung, wenn alle Stricke reissen würden und die Lichter am Autochen schlapp machen würden oder so . . .

Gute Nacht Grüße an alle meine Lieben
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk