...nach der Lungen-OP
Hallo unsere Lieben Freunde
Liebe Angi
Liebe Esther - schön zu hören, dass es bei deinem Paps gute Nachrichten gibt, freuen uns von Herzen.
An alle - Danke von Herzen fürs Daumendrücken, hat wohl was gebracht ..... es gibt Positives und Sorgenvolles (wir reden nicht von Negativem, wir denken Positiv). Weitere Angaben sind im Thread "nicht-Kleinzelliges Bronchialcarcinom".
Es ist ein Stillstand eingetreten, das heisst sie kommen zwar immer noch nicht ran an die Knubbels um die Biospien zu machen, aber sie sind wenigstens nicht mehr gewachsen (von Februar zu April fand ja ein Wachstum statt).
Willy sagt gerade wir sind zwar nicht weiter aber es steht still!!!!
Nun hat er auf der linken Seite 3 Knubbels und in der rechten Lunge 2 (von denen wir vorher nichts wussten - wurde einfach vergessen uns zu sagen!!!) Beunruhigt sind sie aber wegen des massiven Schwitzens, den Schmerzen und Hand/Armlähmungen die zunehmen und dem massiven Zittern.
Die Suche nach den Bildern hat auch wieder angefangen, aber wir regen uns nicht mehr auf, unterdessen wissen wir meistens wo wir mit der Sucherei anfangen müssen!!
Sie machen sich um ihn Sorgen bei diesem Wetter, denn sie haben Angst, dass sein Kreislauf die Hitze nicht packt, weil sein Elektrolytenhaushalt durch das Schwitzen so gestört ist. Sie suchen nun nach einer Lösung des Problems, sie empfehlen ein oder 2 Klimageräte in der Wohnung, damit er vielleicht etwas weniger schwitzt und keine Kreislaufentgleisungen haben wird.
Willy hat gestern das erste mal gesagt, dass ich etwas unterschreiben muss, weil er es nicht mehr konnte.
Wir waren beide in der Augenklinik, da ja aufgrund seines Krebses und der Lungenoperation das linke Auge gelähmt ist. Hier haben wir gute Nachrichten, die Augen sind nicht nur stabil geblieben (im Dezember dachten die Augendocs noch es werde schlimmer werden) - nein sie sind sogar viel besser als sie je waren. So bekommt er nun eine neue Brille, leider muss er das nur 3 Jahre alte Gestell wechseln, das Schwitzen hat das Metall so arg angegriffen und zum Oxdieren gebracht und ein Ekzem im Gesicht ausgelöst, zudem löst es das Plastik allmählich auf, das man es nicht mehr gebrauchen kann. Jetzt müssen erst mal ein paar finanztechnische Fragen klären, da er von der Krankenkasse kein Anrecht auf eine neue hätte.
Nochmals Danke fürs Daumendrücken. Alles Liebe viele Knuddels und Schmützli Liz und Willy
|