Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 19:46
Benutzerbild von mywu
mywu mywu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

@atlan
Herzlichen Glückwunsch. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich fast fühlst wie ein stolzer Vater beim ersten Kind.
Ich hätte gerne ein signiertes Exemplar (schließlich stehen wir "Forumer" uns näher als die "gewöhnlichen" Leser von Amazon). Schick mir doch bitte Die Konditionen per PN. (Ist das für Dich ok, ANHE?) Moderation: Für mich wäre es ok, allerdings sagen die Nutzungsbedingungen da etwas anderes. Tut mir leid.
@boebi
Dein Vergleich mit dem Ball, der Dich noch in der letzten Reihe trifft, erscheint mir äußerst passend. Anscheinend stehst Du wirklich immer mit offenen Armen da und schreist auch noch: "Hiiier, iiiich!", wenn Ungemach vorbei kommt.
Halte Dir alle verfügbaren Daumen und drücke Dich in Gedanken. Auch Deiner Frau alles Liebe und Gute (vor allem auch weiterhin starke Nerven, eine Menge Tapferkeit und Humor).
@Dreizahn
Ich weiß, ich nerve! Aber trotzdem: Was macht die Diplomarbeit? Verständlicherweise hast Du Deine Gedanken momentan mehr bei Deinem Körper. Aber Du brauchst Dein Diplom für Deine Zeit nach dem Krebs. Da fragt nämlich niemand, ob Du Krebs hattest, sondern nur, ob Du Dein Diplom hast!
@all
Elizasgirl hat sich trotz PN nicht mehr gemeldet. Weiß jemand was?

Liebe Grüße von einer angenehm warmen Terrasse, mywu

Geändert von Anhe (26.07.2012 um 20:09 Uhr) Grund: Antwort Moderation