Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 13:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Unsere Susi sitzt bestimmt schon auf halb gepackten Koffern und wird Morgen fluchtartig die "Anstalt" verlassen. Man wird sicher nur noch eine Staubwolke sehen, wenn sie abdüst
Jeep, und auch die letzte schweißtreibende Aktivität wurde erfolgreich erledigt, jetzt steht nur noch eine Massage auf dem Programm.
Das mit der Staubwolke wird aber wohl nix, eher mit Wasserfontänen, denn es ist ja schon wieder Regen angekündigt.

Mein Zimmer muss ich morgen bis 9 Uhr räumen, deshalb packe ich das Meiste heute schon ins Auto, damit morgen früh einmal duschen reicht.
Der Sommer verausgabt sich hier nämlich gerade.
Entweder läßt Petrus in diesem Sommer die Lehrlinge ran, oder er ist ständig " angetrunken".
Es könnte aber auch sein, dass zwei Leute den Knopf zum Wetter ändern gefunden haben und nun drehen sie jeweils bis zum Anschlag in die jeweils andere Richtung, warm-kalt-warm-kalt......

Ich habe mich auch gefragt, woher Renate weiß, dass die die Zofe auf dem Boden nächtigt. Hast du durchs Schlüssellock "gelinst", Renate?

Barbara, ich gönne dir die Pause von Herzen und erhol dich weiter gut.

Christa, dass die Schwaben alles können, außer Hochdeutsch war mir ja bekannt, aber nach 3 Wochen freue mich mich schon drauf, dass in meinem Umfeld wieder "normal" gesprochen wird Ich fühle mich manchmal wie im Ausland.

Nur die Pysiotherapeuten sprechen "eine Sprache" und die ist für ihre "Opfer" meistens sehr anstrengend.
Irgendwie haben die alle eine leicht sadistische Ader.

Ganz besondere liebe Grüße an alle, die es im Moment besonders nötig haben

und schwitzende Grüße aus dem "tiefen Süden"
Susi