Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 16:48
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal 2 gute Nachrichten vorzuweisen. Gestern ist das Ergebnis vom BRCA 3 Test gekommen.Es war negativ. puhh. BRCA 1 + 2 waren ja auch schon negativ. Dann war ich heute schon beim Bauchsono. Hab echt weiche Knie gehabt vor der Untersuchung. Aber, alles tutti. puhh. Das einzige was mir einwenig Sorgen macht, sind zum einen die Leukos die sich immernoch nicht erholt haben (Wert liegt bei 2,4) und zum anderen scheine ich jetzt eine Schiddrüsenüberfunktion zu haben. Die Ärztin hat mir gleich Medis verschrieben. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die gleich nehmen soll oder lieber die Nachkontrolle in 4 Wochen abwarte. Meine Ärztin gehört eigentlich nicht zu denen, die immer gleich Medis verschreiben. mhh , Kann das nicht noch ne Nachwirkung der Chemo sein ? Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Leukos wieder in Ordnung waren ? Ich hatte meine letzte Chemo vor 3 Monaten.
Jule, mein D3 liegt bei 31. Ganz ordentlich, könnte aber noch ein bissl mehr sein oder ?

Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!