Heute ist der 27.07.2012... heute ist genau ein Jahr vergangen seit wir wissen dass mein über alles geliebter Papa an Krebs sterben wird.

Es ist ein furchtbarer Tag. Das mich dieser Tag derart überrennt habe ich nicht gedacht.
Papa spricht seit gestern Abend vom Sensenmann der auf der Terasse vor dem Schlafzimmer steht und sagt ihm immerzu dass er JETZT noch nicht mitkommen kann. Er meint er sieht ihn die ganze Zeit... er schaut immer wieder um die Ecke und wir könnten ihn nicht sehen weil er ja nich UNS haben will. Nun verkriecht er sich schon den ganzen Tag bei verschlossener Tür im Schlafzimmer. Es ist furchtbar!!!!

Ich heule seit Stunden und krieg mich nicht wieder ein.... ich habe Angst!
Was ist wenn Papa tatsächlich recht hat und ihm icht nur sein Unterbewusstsein einen Streich spielt....!? Der Gedanke daran wie er sich nun fühlen muss zerreisst mir das Herz......
Am liebsten würde ich den heutigen Tag aus dem Kalender streichen.... Es hat mich lange nicht mehr derart eingeholt und hier zu Hause bekomme ich leider auch eher weniger Verständinis.... Stattdessen gibt es eher Vorwürfe dass der Haushalt nicht läuft... Wie soll man das alles schaffen? Ich habe das Gefühl es zerreisst mich und ich halte es nicht länger aus.... dabei muss ich doch weiter stark für meinen Papa sein..... Am liebsten würde ich weglaufen... ganz weit weg... mich in eine Höhle verkriechen, weinen, schreien alles und jeden verfluchen und mit Steinen werfen. Meine Kräfte lassen mich gerade in stich... Ich habe langsam das Gefühl dass ich eigentlich in eine Klapsmühle gehöre....
Sorry für dieses Wirrwarr aber ich bin irgendwie gerade völlig aufgelöst...
Drück euch alle!