...nach der Lungen-OP
Liebe Waltons, wo seid Ihr eigentlich? Doch nicht etwa alle nach Sylt gefahren?
Hier mal die neuesten Nachrichten von Eurer be-ver-knackten Oma:
Nachdem es René bis am Donnerstag eher bescheiden ging, mussste er am Do. notfallmässig mal 2 Blutkonserven tanken. Jetzt fühlt er sich wesentlich stärker und nicht mehr immer schwindlig. Mal abwarten, was der Onkel-Doc am Dienstag zur Situation zu sagen hat, und wie sich die Werte entwickelt haben. Onkel Doc war ja jetzt eine Woche abwesend in New Orleans am riesigen Onko-Kongress. Evtl. hat er ja was Neues im Gepäck (hoffe er kommt damit durch die Zollkontrolle:-) ). Mein Hinkebein schmerzt immer noch und ich würde wahrscheinlich als Elefantendame durchgehen. Aber das vergeht ja - hoffentlich - bald wieder. Also, ich lehne mich immer noch zurück und warte auf Eure Bedienung.
Bee: klingeling ... hab noch nicht gefrühstückt!
Ich hoffe, dass Ihr Euch wieder mal von Euren Schlupflöcher verabschiedet. Es gäbe so viel zu tun uHu (ums Hus ume).. das Unkraut wuchert, Grillstelle sollte geputzt werden, tüchtig Haus lüften, damit die schlechten Energien sich verflüchtigen können... hihi, ist eigentlich schön, der Status der *Teil-Invaliden* man kann so herrlich rumbefehlen! :-)
Also, bis denne mal...
Liebe Grüsse
Su
|