Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 00:46
Medina87 Medina87 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hoffe dass es mir etwas besser geht wenn ich hier meine geschichte erzähle.
Bin 25 und mutter von 2 kinder (2,5 und 2 monate).
Seit einer woche weiß ich dass ich morbus hodgkin habe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann es noch immer nicht glauben dass ich krebs habe.
Bin mit geschwollenen lyphknoten am hals von meinem arzt zum ultraschall geschickt worden und dann ins krankenhaus, wo mir eine gewebeprobe genommen wurde. Jetzt habe ich die untersuchungen (ct und pet) hinter mir und muss noch zu kmp. Auf die ergebnisse muss ich noch warten. Mit dem arzt habe ich auch nicht richtig drüber gesprochen bis die ergebnisse nicht da sind. Ich musste sofort abstillen wegen den ganzen untersuchungen. Das tut mir sehr weh.
Ich kannte diese krankheit nicht bis vor einer woche, wo es mir gesagt wurde das ich es habe. Mein mann und meine eltern stehen alle hinter mir und sind voll nett und lieb zu mir. Haben alle mitleid. So merke ich wie ernst das ist.
Ich habe vieles im net über mh gelesen und frage mich wie jeder betroffene warum ich??? Wie wird die behandlung verlaufen? Ob ich das schaffen werde?
Liebe grüße