Hallo Ihr Lieben

,
zu allererst, ganz lieben Dank für die Glückwünsche, sehr lieb von Euch, hab mich sehr gefreut

!!!!!
Ich hoffe es geht euch und euren Lieben soweit ganz gut und Dirk was hibt es neues bei dir und was für Fortschritte machst du?????
Ich brauche mal eure Hilfe bzw. euren Rat, ich habe doch die Kombi Bendamustin und Rituximab bekommen. Jetzt habe ich erstmal ca. 1,5 Wochen nach der fünten Behandlung von dem Rituximab eine Allergie bekommen, die wie folgt aussieht, mein Dekoltee und Hals und teilweise mein Gesicht sind mit Frieseln überseht, das ist aber nicht so schlimm und juckt auch nicht, was am allerschlimmsten ist, ich habe euch doch mal geschrieben (glaub ich zumindest ...grins...) das ich meine Haare nicht verloren habe, was ich ja auch super toll finde, aber durch die ganze Behandlung habe ich eine ganz trockene Kopfhaut bekommen, was auch nicht weiter schlimm ist aber nach der fünten wie erwähnt ist meine Kopfhaut mit einer Art von Schuppenflechte, zumindest fühlt es sich so an und diese gehen auf und dann kommt eine klebrich, komisch riechende Flüssigkeit raus und die verklebt mir die Haare. Am schlimmsten ist es nachts, ich habe auf meinem Kopfkissen schon ein Handtuch liegen, sonst versau ich ja alles , auf jeden Fall sind die Haare am Hinterkopf tretschnass und das Handtuch auch und was auch besonders schlimm ist ich könnte mir meinen ganzen Kopf kaputt kratzen und wenn alles trocken ist zieht sich meine ganze Kopfhaut zusammen. Habe dann meinen Onkologen gefragt und der meinte das es eine Allergie von dem Rituximab ist und auch wieder weg geht, man braucht nichts zu machen. Da es dann eine Woche später immer noch so war und ich meine letzte Behandlung bekam hat er mir dann Fenitiltabletten verschrieben, da nehme ich jeden Abend eine.
Mein Hinterkopf war auch zwischendurch mal zwei Nächte trocken, aber nachdem ich die letzte Behandlung bekam hat es wieder richtig angefangen. Es ist jetzt wieder seit dem 19.07.12 so schlimm, habe den Arzt dann nochmal gefragt, ob ich mal zum Hautarzt gehen soll, meinte er das sei nicht nötig. Jetzt sind schon fast wieder 10 Tage vergangen und ich habe das Gefühl es wird schlimmer statt besser und mein Onkologe hat natürlich Urlaub!
Was meint ihr, habt ihr das auch schon gehabt und ist das normal das das so lange dauert und überhaupt wie lange kann es noch dauern, ich bin so gefrustet

. Ich habe schon gedacht wenn es nächste Woche noch so ist, das ich mir einen Termin beim Hautarzt hole!!!
Wäre ganz super toll wenn ihr einen Rat für mich hättet, ich bekomm echt noch die Kriese, ich weis es ist nicht schlimmes aber sowas von nervig!!!!
Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch ein super tolles Wochenende!
Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra