Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 20:41
jenova jenova ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie verändert sich die Brust? Brustaufbau?

Oh ich danke euch!!! Ihr macht mir Hoffnung!

Im Übrigen erfolgt bei mir im September auch noch prophylaktisch die andere Seite. Ob dann noch eine Angleichungs-OP erfolgt, wird sich zeigen. Ich frage mich allerdings, wie da die Brust zusätzlich weicher gemacht wird?!

Schön Störchin, dass dein Gefühl wiederkommt, das lässt auch mich ein wenig hoffen. Meinst du mit Senken der Brust, dass sie etwas natürlicher fällt bzw. sich aushängt? Hast du mit den Narben am Po bei irgendwas Probleme? Fahrradfahren?

Das Problem ist bei mir, dass ich bereits vorher Dehungsstreifen auf der Brust hatte und die nun durch das Pralle ziemlich zum Vorschein kommen, ich hoffe deswegen auch sehr, dass sich die Haut ein klein wenig zusammenzieht.
Ich hatte vorher eine große A und der Arzt hat mir netterweise eine B gemacht, allerdings mit dem Nachteil, dass ich nun wie ein Streifenhörnchen aussehe ;-(

Auch habe ich das Gefühl, dass sich meine ausgeräumte Haut noch nicht mit dem Gewebe verbunden hat, wisst ihr was ich meine? Die Haut kommt mir gar nicht so zart vor, sondern eher derber. (Ich durfte Haut und Brustwarze behalten) Kennt ihr das und wenn ja, gibt sich das wieder?

Liebe Grüße Jenova