Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 07:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

@ claudia.... ich hoffe sehr das die nur genauer nachschauen wollen, und einfach kein Risiko eingehen. Ich drück dir dollle die Daumen das nix is.

Juhuu Beba..... ja wir werden nich jünger und müssen uns doch ab und an mal mit Spritze und Tablettchen aushelfen. Solang des hilft. Aber für die Letargie.... da hilft ein gewaltiger Ars.....tritt manchmal, also raus aus die Potte und ab in den Biergarten, über andere Leute lästern und den Mann schickanieren... soll ja auch manchmal helfen

@ Nati.... und und und , schon die Packliste hergerichtet, bist schon zappelig..wobei das ja eh bist. Man wär ich da aufgeregt , aber du hast das ja schon öfter gemacht. Und bitte denk dir nix wegen dem rolli... der soll dir ja helfen und is net dein Feind, du schreibst immer so net als würde er dir in den Hintern beisen wollen. Glaub mir das tut der net, der unterstütz dich nur.

wer war des jetzt nochmal mit der Allergie..... ach die Petrix .. ja ich kenn das auch nur von meiner Tochter mit juckreiz und schuppenhaut, also eher Neuromässig. Da hilft ihr wirklich ein bad mit ca zwei liter Bio-vollmilch und Olivenöl. Des mach ma dann jeden tag und es tritt schnell besserung ein.
Geh aber bitte zu einem Hautarzt net das ne Flechte hast, da hilft dann keine milch-öl behandlung. Aber mach schnell, den ich denke da wirst so langsam aber sicher wahnsinnig wenn des dich ständig juckt. Toi toi toi das schnell was auftreibst und entspannen kannst.

so aber nun an die anderen die so alles hir herumschwirren

einen schönen Wochenanfang und lasst euch blos nie unterkriegen.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.