@Lytha
also ich würds mal positiv interpretieren, dass es halt jetzt wieder mehr lebt. Dafür spricht ja auch das fehlende 'Kotzgefühl', ist halt jetzt weniger Fremdkörper. Na, ob dir das Gefühl jetzt wirklich 'fehlt' ?
Soweit meine unbedarfte Laienmeinung.
@Dreizahn
mach dir bloß kein super Stress wegen dem Diplom. Zuerst du und dein Leben und dann irgendwann das Diplom. Ich würds so gleich hinter deiner Katze einsortieren.
Aus mir ist auch was geworden, trotz abgebrochenem Studium.
Mmhh, zumindest nach eigener Ansicht.
Na, ich mein, mach ruhig dein Diplom, wenn es dir Spaß macht, aber das Wichtigste in deinem Leben sollst jetzt du selbst und deine Gesundheit sein.
Alles andere kommt nachher, auch wenn deine Katze was andres behauptet.
Hab einen guten Spruch in einem andern Forum gelesen:
Zitat:
wenn du wissen willst, wie du dich entscheiden sollst, frag dich was dich glücklich macht!
|
@alle
Hab jetzt auf einer Familienfeier eine Bekannte von meiner Schwester gesehen, die auch Zungenkrebs hatte. Ich hatte sie nie selbst zu Gesicht bekommen, nur über dritte (meine Schwester, ihr Mann) beraten und Tips gegeben. Na, was man halt so sagen kann als selbst Betroffener.
Diese Frau hatte es recht schlimm erwischt, ihr war alles mögliche operativ entfernet worden und sie ist jahrelang nicht auf die Strasse gegangen, weil sie sich halt so entstellt gefühlt hat.
Und was soll ich sagen: ich hätte sie nie erkannt, sie sah ganz normal aus, wusste erst nur, dass sie es sein muss, weil ich ja ihren Mann kenne. Sie konnte auch ganz normal reden und essen und alles.
Also: es besteht Hoffnung, auch wenn man durch diverse OPs ziemlich zugerichtet wird und eine richtige Schei*zeit durchstehen muss, kann es doch wieder ein weitgehend normales Leben werden.
Ich drücke allen die Daumen
Viele liebe Grüße, Rainer