Hallo Ihr Lieben!!!!
Nun sitz auch ich wieder mal beim Com. und lese schon seit gut einer Stunde, alles was ich wieder versäumt habe.
Nati: Herzlichen Glückwunsch zur Omi!!!!

Da wir ja beim Alter fast gleich sind, kannst mich einfach nimmer einholen, bei meinen 6!!!!!!
Aber das mußt auch nicht ,freu Dich auf das Erste.

Sabine: Seit langen mußte ich bei Deinen Beitrag über den Rolli der ja nicht in den Hintern beißt lachen, Du schreibst immer so nett.

Also Nati, denk an Sabine wenn Du den Rolli mitnimmst, der hilft Dir ja nur.
Freu Dich einfach auf Deine kleine Reise, wird Dir sicher gut tun.
Jetzt noch ein paar Zeilen von mir. Ich habe vor einem Monat Knochenmarkp. gehabt, Gott sei Dank alles in Ordnung, nix zu sehen.Vor zwei Wochen hab ich nun Bescheid bekommen, meine Erhaltung mit Ritux ist zu Ende, hab Euch ja geschrieben ,daß der Computer entscheidet, ich stehe zwei Jahre unter Beobachtung, momentan war ich enttäuscht, doch man weiß ja nicht wie der Körper reagiert, wenn er Ritux 4 Jahre bekommt.
Und meine Knochen sind nicht mehr die Besten, leider.
Mein Mann war wieder 4 Wochen im Spital, ist wieder 2x an den Gefäßen operiert worden, es geht so halbwegs, gehen kann er halt nur mehr ein paar Schritte und ich bin halt für alles zuständig.
Ich sag Euch, das geht mächtig an meine Substanz.
Aber es hilft alles nix, es muß weitergehn, momentan sind wir wenigstens am See, ich bin ja so gern da.
Nun auch recht liebe Grüße an Caitlin!!!!!

ich grüß Euch alle recht lieb
Eure Elfriede