Hi Mädels,
ja, diese Angstschübe setzen einem immer ordentlich zu. Das gehört wohl nun dazu, obwohl ich mich auch nicht dran gewöhnen kann.
Ich hatte wieder meinen vierteljährlichen Grabbeltermin bei meiner Onkologin Dr. Fischmaul. Frage: Probleme? - Nein. Fühlen Sie sich gut? - Ja.
Auf meine Frage, ob ich ein CT bekomme (das erste und letzte war letzten Juni), meinte sie: nein, nicht nötig. Sie wollte mir großzügigerweise Ultraschall Bauch und Brust geben, allerdings genau in meiner Urlaubswoche im August. Ich fragte, ob der Termin verschoben werden kann, da meinte sie, ich soll in Urlaub fahren und danach wieder anrufen und raus war ich
Ups, und dafür habe ich über 1 1/2 Stunden gewartet und habe nun nicht einen Termin in der Hand, noch nicht mal den für die nächste Grabbelstunde.
Ich habe überlegt, ob ich gleich zurück gehe, doch diese Praxis und das ganze System sind so bedrückend, ich wollte nur weg. Wie diese Krankenhäuser sind und die Arztzimmer und alles drum herum, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da hilft echt nur gesund bleiben. Hm!