Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20290  
Alt 31.07.2012, 21:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Und ratet mal, wem der neue Zaun ganz besonders gefällt. Und das ist kein Witz.
Das finde ich wirklich unglaublich. Nix gegen den neuen Zaun, aber eine immergrüne Hecke ist doch viel schöner.
Naja, ich hab mir abgewöhnt alles verstehen zu wollen.

Barbara, herzlich Glückwunsch zur wiedergewonnenen Essensfreiheit. Das muss doch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal sein

Meine Klamotten liegen inzwischen wieder sauber im Schrank und ich hab auch wieder saubere Schlübber. So nach 3 Wochen rehabilitieren wurde es damit ein wenig knapp.

Heute habe ich mir übrigens Nordic Walking Stöcke gekauft und auch gleich ausprobiert. Ihr seht, noch halten die guten Vorsätze.
Ich musste aber nach 20 Minuten abbrechen, weil mal wieder was von oben kam und zwar heftig. Morgen soll aber noch mal der Sommer kurz auftauchen

Gestern war wieder Amy Tag, den ich richtig genossen habe. Die kleine Maus bekommt inzwischen "was mit dem Löffel", genauer gesagt Möhrchen (in der von Barbara bis vor kurzen favorisierten Form)
Sie isst jedenfalls schon ganz anständig und ich hatte keine Sommerprossen im Gesicht.

Amy sabbert im Moment wie ein Boxer (die mit vier Beinen) und hat ständig ihr kleines Fäustchen im Mund. Das lässt drauf schließen, dass ein großes Ereignis bevorsteht
Klein Amy muss nämlich erst noch Zähne bekommen. Das arme Kind, erst gibt das Stress wenn die Zähne kommen, dann gibt das Stress wenn sie gehen und wenn man gar keine mehr hat, ist das auch nicht lustig.
Aber, irgendwas ist ja immer!

Mensch Käthe, bei deinem Fußoutfit besteht ja akute Erblindungsgefahr.
War der Kauf Absicht, oder ein Unfall? (duck und wech)

Renate, auf jeden Fall sieht dein aktuelles Domizil nach reichlich "Gegend" aus. Oder, wie man bei uns sagt "da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht"
Aber was solls, Hautsache es hilft.
Sprechen die "Ureinwohner" dort auch so komisch? Ich hatte einige km weiter östlich immer das Gefühl, ich bin im Ausland.

Ostfriesland ist gut Kati, hat nur einen Nachteil, dort gibt es ein sehr ängstliches Meer. Das verdrückt sich immer, wenn Menschen aus dem Süden kommen.

Aus "Ländle" Sicht auch sehr weit im Norden lebende Grüße
Susi
__________________