Hallöchen,
na, wenn ich mich hier schon rumtreibe, dann melde ich mich doch auch gleich noch

.
3. Chemo ist gestern um eine Woche verschoben worden, habe eine Schnupfennase (ohne Fieber), so war das dem Doktor lieber. Nun gut ... so nehme ich das jetzt als "vorgezogene Urlaubswoche" ... mein Mann hat nun drei Wochen frei und ich hatte ohnehin schon immer die Krise, daß wir dieses Jahr nicht an die Nordsee kommen *schnief*. So genießen wir jetzt die Sommertage. Man weiß ja nicht, was kommt ...
Denn die 2. Chemo (TAC) habe ich letztes Mal garnicht gut vertragen ... konnte schon am Tag danach fast nichts mehr unterkriegen (Zunge dick belegt, Geschmack weg) ... auch kein Trinken. Also brauchte ich Infusionen ... aber Hausärztin war ganz lieb, kam sogar nach Hause zu uns. Aber es war ein Schlauch ... fünf Tage nur im Bett liegen (höchstens mal auf die Couch schleichen) und auch noch Durchfall ohne Ende ... da geht auch an die Psyche

.
Naja, wem erzähle ich das ...

Endlich ... in der dritten Woche endlich wieder sowas wie Energie ... von daher also "Woche 4" genießen ... wenn eben auch mit verminderter Kraft. Aber immerhin gestern mal wieder in den Zoo ... yeah !!
Habe übrigens auch in den letzten zwei Wochen kaum Haare verloren, kann sie sogar noch waschen ... sehe halt nur aus wie ein Clown (mit Platte oben)

. Aber unter den Kopfbedeckungen kringeln sich noch die Haare ... aber klar, wohl nicht mehr lange *pst*. Habe gleich nochmal in einem Shop in Kiel zugeschlagen - mit ein bißchen mehr Mut zur Farbe *g*.
Ich drücke allen, die Termine vor sich haben oder angepiekst werden, alles Gute. Nächsten Dienstag reihe ich mich dann auch wieder ein ...
Liebe Grüße aus Bayern !