AW: Plauderthread der BK Damen
Ja, remeni, kann dich gut verstehen.
Erst einmal Glückwunsch, Sabrina, dass es nur eine aknepustel ist. Hoffe, dass das Ding von der salbe weggeht.
@remeni, mir geht es genauso, wenn nicht noch schlimmer, Ich warte endlos auf diesen Termin bei den Ärzten und nach knapp 5 min ist man wieder raus.
Sei froh, dass sie dir Ultraschall angeboten hat.
Ich bekomme nun nicht mal mehr einen Arzttermin, sondern nur Mammo und wahrscheinlich Ultraschall der abgenommenen Brust.
Ich hab mich jetzt innerlich darauf eingestellt, dass nichts mehr ist und wenn wirklich was auftreten sollte, wird sich das irgendwie bemerkbar machen.
Hab in letzter Zeit Rückenprbleme, aber schwach und glaube, das kommt vom morgendlichen Schwimmen. Wird von mir beobachtet und erst wenn ich wirklich das Gefühl habe, da müsste was abgeklärt werden, werd ich anrufen.
'Ansonsten komm ich mir wie blöd vor.
Ich hab erst mal den ersten Besuch hinter mich gebracht, am So kommt der nächste. Nein, ich werde nicht vorkochen, lass es drauf ankommen.
Das Wetter war bisher nicht sooo besonders, die Hitze, die ihr habt, haben wir nicht, aber das ist auch ganz gut, da kann man ja nichts machen. Ich gehe ja jetzt schon immer in den Schatten.
Ach, der Sommer ist ja leider viel zu schnell vorbei.