Thema: Verzweifelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.08.2012, 23:06
dicha dicha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Verzweifelt

Nachdem ich geschrieben hatte das es ihr wieder besser geht,ging es Schlag auf Schlag.

Sie hatte am Sonntag abend sehr viel Blut gehustet, also haben wir den Notarzt gerufen und dieser hat sie wieder auf die Palliativstation überwiesen.

Sind dann auch gleich ins Kh gefahren, zum Glück! Zuerst war noch alles halbwegs ok,dann sollte sie nur von der Behandlungsliege aufstehen und sich ins Bett legen und dann ging es erst richtig los. Sie hat sehr viel Blut gehustet und immer gesagt dass sie gleich erstickt und wir ihr helfen sollen. Nachdem sie dann entsprechend Medis bekamm,konnte sie wieder halbwegs atmen.

Der Arzt erklärte uns noch das wahrscheinlich ein Gefäss oder so in der Lunge geplatzt wäre und das man da nicht mehr viel machen könnte.

Haben sie dann auf Station begleitet und sind bei ihr geblieben. Hm was genau sie ihr alles gegeben haben weiss ich nicht, aber sie wurde schnell ruhiger nachdem sie sich erst gegen alles gewehrt hatte.

Waren dann die ganze Zeit bei ihr und es ging ihr immer schlechter, es kam immer mehr Blut, selbst wenn sie ruhig dalag kam immernoch Blut aus dem Mund gelaufen.

Man hat gemerkt dass sie noch kämpft und noch nicht gehen wollte

Montag nachmittag hatte sie es endlich geschafft und wurde endlich erlöst.

Auch wenns für uns Angehörige sehr schwer ist dass sie nicht mehr da ist,sind wir doch froh gewesen als sie endlich von den Schmerzen und dem Leiden erlöst war

Sorry mehr geht im Moment nicht,muss das alles erstmal versuchen zu verarbeiten wache im Moment jede Nacht nach ner Stunde wieder auf und sehe die Bilder vor mir
Mit Zitat antworten