Lieber Paps,
irgendwie muss ich jetzt gerade weinen. Habe heute morgen Mama Rosen vor die Tür gestellt mit einer Karte. Ich habe ein ganz wunderschönes Gedicht gefunden und es ihr aufgeschrieben. Ich finde fast, dass es so klingt, als hättest du diese Worte gesagt... Eben hat Mama mich angerufen und sie ist so unsagbar traurig. Heute ist eure Goldene Hochzeit und nun sitzt sie daheim und weint. Mist, am liebsten würde ich den ganzen Kram hier im Büro hinschmeißen und sofort zu ihr fahren und sie in die Arme nehmen. Aber zum einen geht das nicht und zum anderen ist es ihre Trauer...
Immerhin sind wir nachher verabredet und gehen essen. Natürlich nur Salat und Fisch;-) Du weißt ja, wir sind unglaublich diszipliniert und ich bin vor allem stolz auf Mama! Sie hat auch schon ein wenig abgenommen und das ist doch ein Erfolg. Hoffentlich macht sich das auch bei der nächsten Kontrolluntersuchung positiv bemerkbar.
Ach Papa, ich hoffe, wir sitzen heute Abend nicht heulend im Restaurant und verwässern unseren Salat;-) Vielleicht schaffst du es ja, deine Frau ein wenig aufzuheitern?! Wäre schön!
Ich hab dich lieb
Miri