AW: Villa Sonnenschein
Hey Christa,
Schoen dass Du wieder gesund und munter zu Hause bist, nur schade dass ich Deinen Pflaumenkuchen nicht mit Dir teilen kann. Habe schon ewig keinen mehr gegessen (Hefeteig kann ich nicht so gut). Dabei habe ich immer so gerne "Loeffelchesbohnensuppe und Quetschekuche" gegessen, ja so komische Zusammenstellungen essen wir im Saarland. Aber ehrlich, schmeckt sehr gut!
Die Koeftes die es bei Barbara gibt musste ich erst mal googeln, Die wuerden mir auch schmecken! Und die werde ich auch mal machen, schliesslich habe ich jede Menge Rezepte im Internet entdeckt.
Die schlechte Nachricht heute war natuerlich das arme Edelhuhn aus HH das Asthma und Brustkrebs hat. Nun moechte ich auch noch bitte wissen was der Tierarzt sich nun aus dem Aermel zieht! OP und Chemo?? Pari boy fuer das Asthma?
Gut dass direkt eine gute Nachricht hinterher kam. Freute mich riesig dass Katharinas Mama alles gut ueberstanden hat und die OP ein Erfolg war. Hat bestimmt nichts mit meinen gedrueckten Daumen zu tun, ich nehme eher an dass der Chirurg und der Narkosearzt gute Arbeit geleistet haben. Hauptsache, Ende gut, alles gut.
Mein Dilemma war heute weniger weltumwerfend. Hatte eine Einladung wieder das Wochenende (ein extra langes) am Lake Muskoka zu verbringen. Leider hatte ich schon Samstag mit meinem Lieblings HA verbucht und den Sonntag mit meiner Freundin. Obwohl ich viel lieber nach Norden zum Wasser verschwunden waere, versprochen is versprochen.
Auf der anderen Seite haette ich auch nichts dagegen gehabt heute im Schwabenland zu sein, Christels Menue hoerte sich sehr lecker an, und ihre Veranda ist der ideale Ort dies zu verspeisen.
Hungrig werdende Gruesse