Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 15:36
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen schönen Nachmittag alle miteinander

seit meine Woche vom Dienstags Chemo Tag bestimmt wird vergeht sie einfach zu schnell. Gestern und heute / 3. u. 4. Tag )plage ich mich mit Kreislauf schwierigkeiten unter 100 Druck und dazu die Schwüle noch , das ist nicht gerade prickelnd. Morgen wird es bestimmt besser , wenigstens scheint aber die Sonne . Die Lauferei ist eine üble " Hatscherei " inzwischen, ich muß furchtbar aufpassen daß ich nicht falle, würde mir gerade noch fehlen .
Wenigstens geht es mit der Psyche etwas besser, es war doch neine gute Idee, es sei denn man gerät an eine solch hilfreiche Person wie Luca . Man fasst es einfach nicht was einem da so alles begegent.

liebe Christa , schön daß Du wieder zu Hause sein kannst, hoffentlich ist nun eine kleine Weile mal Ruhe bei Dir , Du mußt Dich unbedingt wieder erholen können.
Liebe Paya ich drücke Dir die Daumen daß das Avastin anschlägt und die NW sich in Grenzen halten.
[B]Liebe Nothing gehe doch schon mal in Erwartung einer Überraschug hin, vielleicht gelingt es Dir dann Dich ]nicht zu ärgern ? Könnte es sein daß der "1o Tonner " einfach auch nur Verkrampfung war ? Ich kenne soetwas aus den Wechseljahren , ein echt scheußliches Gefühl.
Liebe Christel-mouse wenn Du Deinen großen Tag genossen hast dann freue ich mich und wünsche Dir ein sehr entspannendes Wochenende .

Allen Anderen hier wünsche ich einen ein sonniges Wochenende und schmerzfreie Stunden
bis bald Erika E