Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 21:40
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo ihr Lieben ,

danke Martin, Mirijam und Dirk für eure Tips, ich bin jetzt am Donnerstag beim Hautarzt gewesen und bekomme jetzt die volle Dröhung , Tabletten (hat der Arzt erst mit meinem Onkologen abgeklärt, ob ich die nehmen darf) und Shampoo und eine besondere milchhaltige Creme und was soll ich sagen , ich bin seit zwei Nächten trocken mein Juckreiz ist verschwunden und mein Ausschlag wird schwächen, also was soll ich sagen, ich will hoffen bald zu sagen und Tschüss Allergie !!!
Morgen muß ich wieder zum Hautarzt, mal sehen was er sagt .

@ Dirk: das habe ich auch gedacht, bis ich es bekam ..lach... es hat ja nicht weh getan, aber es war so nervig frustierent und noch alles mögliche , ich hätte alles in die Ecke schmeißen können.
Mensch was du echt so alles mitmachen mußt, das sind meine Sachen wirklich Pille Palle gegen , ne wirklich ich bin sehr stolz auf dich und ich denk an dich und drücke dir weiterhin die Daumen und ich bin mir sicher, es wird alles wieder gut , an was anderes denken wir gar nicht, oder ....es braucht nur alles seine Zeit.....!

Ich wünsche euch allen eine schönen Abend und ein gutes Nächtle und einen super Start in die neue Woche und nochmal lieben Dank!

Ganz liebe Knuddelgrüße von der nicht mehr so frustrierenten Petra aus dem schlnen Hessenland