Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 21:57
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben ,

erstmal lieben Dank für eure Tips, ihr seit sooooo lieb!!!!

Bin jetzt am Donnerstag beim Hautarzt gewesen, bekomme jetzt die volle Dröhnung mit Tabletten (natürlich nur mit Absprache mit meinem Onkologen)
besonderem Shampoo und eine milchhaltige Creme und was soll ich sagen ich bin seit zwei Nächten trocken (mein Köpfchen mein ich natürlich ), mein Juckreiz ist weg und meine Pickeltie und Freddericks am Dekoltee, Hals und Gesicht sind viiiiiiel schwächer geworden und ich hoffe soooooo sehr das ich diese scheiß Allergie bald ganz los bin und es wieder aufwärts geht, es war ja nicht mehr zum aushalten, ich war so genervt und frustiert und noch vieles mehr !!!!

Morgen gehts wieder zum Hautarzt mal sehen was er sagt und dann muß ich mich um meine AGM kümmern, habe jetzt endlich meinen Termin bekommen, am 04.10.... die haben sie doch nicht mehr alle am Christbaum oder für eine Reha ja okay aber nicht wenn man nach der Behandlung weg soll, oder was meint Ihr???? Werde morgen mal bei der Rentenversicherung anrufen, mal sehen was sie dazu sagen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gutes Nächtle und einen super Start in die neue Woche!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße von Petra