Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 00:41
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Soooo, gerade wieder da, und fast schon wieder weg!

Ab morgen Nachmittag startet mein langersehnter Österreichurlaub!!!

Jippieieieieiehhh, yeahhhhhhhhhhhhhhhh, endlich!!!!

Yesssssssssssssss!

Warum soviele Worte, die vor a´s, i`s, und h`s nur so strotzen?

Weil es seit mittlerweile 12 Jahren mein langersehntes Ziel ist, meiner besseren oder auch anderen Hälfte , mein heißgeliebtes Land der Berge, mein Tirol zu zeigen.
Den Teil der Welt, in dem ich als Kind und auch als erwachsene 4 Jahre Singlefrau die geilsten Urlaube mit meinen Eltern verbracht habe.

Warum ich dazu 12 Jahre brauchte lässt sich leicht erklären.

Meine Namensgeberin, meine heiß und innig geliebte pelzige "Tochter" ( Barbara weiß wovon ich rede ) hat mich nach 18 Jahren leider im Dezember verlassen.
Es war mir immer ein ganz großes Bedürfnis, meinem Mann mein "Paradies" zu zeigen, nur habe ich es nie übers Herz bringen können, meine Süße länger als 2 oder 3 Tage alleine zu lassen.
Zeit ihres Lebens klebte sie immer wie ein Magnet an mir.

Des weiteren gibt es noch einen Grund, diesen Urlaub richtig zu geniessen.
Meine letzten Wochen waren bestimmt von diversen Untersuchungen.

Beginnend mit einem Abdomen MRT aufgrund von diversen nicht einzuordneten Beschwerden.

Ergebnis: Wir schicken den Befund zu Ihrem Frauenarzt.

MRT an einem Dienstag, bis Freitagmittag nichts beim FA, ab Montag ist er im Urlaub. Na toll.

Folgender Montag, Anruf in der Firma: Frau S. hier ist die Radiologie, können Sie bitte aufgrund von Unklarheiten des MRT Befundes sofort morgen früh für ein erneutes MRT zu uns kommen?
Und bitte Frau S., bleiben Sie ganz ruhig!

Danke für diesen letzten Satz..., was soll der mir sagen?

Also am nächsten morgen wieder zum MRT. Am Telefon hatte ich in völliger Panik vergessen zu fragen, worum es eigentlich ging.

Erster Satz in der Radiologischen Praxis war: Da ist was auf Ihrer Leber, was da nicht hingehört...........
Yes, und genau diesen Satz wollte ich nicht hören.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe in der Leber einen völlig harmlosen Blutschwamm!!!

Nachdem ich vor Erleichterung Sturzbäche geheult habe, beschloß ich, ihn Sponge Bob zu nennen.

So, Mädels, gehabt euch wohl,

Steffi