Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 08:02
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Guten Morgen Jessy,

das kann ich gut nachempfinden! Ich denke auch, dass es gut ist, wenn du heute wieder im Büro erscheinst. Wenn es gar nicht gehen sollte, dann kannst du dich immer noch umentscheiden. Ansonsten denke ich, dass die Arbeit für einige Stunden ein Stückchen "Normalität" in dein Leben bringt und dich ein wenig ablenkt... Mir ging das zumindest so. Und als daheim gar nichts mehr ging, da bin ich dann ja auch zuhaus geblieben...

Es ist eine so schwierige Zeit und die guten Momente werden immer weniger. Ich hoffe nur ganz inständig, dass dein Papa wenigstens nicht solche Schmerzen hat. Es reicht ja schon, dass er mitbekommt, was alles nicht mehr funktioniert. Das muss so grausam sein, wenn selbst einfache Handgriffe nicht mehr möglich sind. Das, was jedem selbstverständlich erscheint, nicht mehr verrichtet werden kann und man bald für jeden Handgriff auf Hilfe angewiesen ist.

Ich denke ganz fest an euch...
Umarmung
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!