Kati, dass erinnert mich daran, dass wir mal überlegt hatten meiner Mutter zum Geburtstag einen Besuch bei einem Volksmusikkonzert zu schenken.
Da hätte sie aber jemand man uns begleiten müssen.
Freiwillige fanden sich nicht und aus die Begleitung auszulosen war uns zu gefährlich

Sie hat dann von und und mit der ganzen Familie eine Variete Vorstellung bekommen. War auch nett
Christel, schmeiß das Gerät "wech" und leg ein ein anständiges zu.

Ich habe auf meinen Kerl gehört und mir einen 3 Mix gekauft und zwar dem mit dem Zauberstab Anschluss am anderen Ende. Und soll ich dir mal was sagen,es funktioniert wie verrückt. Ohne Anstrengung und heißlaufendem Gerät. Ich schwöre ja sowieso auf Haushaltsgeräte dieser Firma
Christel, deine Tellererfahrung hat mich vermutlich davor bewahrt, mir auch sowas zuzulegen weil mir das sehr gut gefällt.
Ich habe ein Kaffeegeschir in der Form und da sind die Teller schon so groß wie ein normaler Eßteller.
Da muss man aufpassen, dass die Teller in der Spülmaschine nicht mit einer Spitze nach unten schauen, weil dann der Spülmaschinenarm gestoppt wird.
Dein Musikgeschmak ist mir doch ein wenig zu grenzwertig.

Ich hoffe es ist eine Jugendsünde, der du inzwischen abgeschworen hast
Renate, so liefen auch bei mir in der Reha einige Frauen rum
(da war bei 35 Grad wohl nicht besonders lustig)
Jedenfalls hatte so ein Wickelarm Ausmaßes eines kleineren Elefantenbeins.
Einige Frauen waren auch nur mit netten bunten Bändern getaped.
Aber wenn's hilft.
So, der 1. Arbeitstag ist geschafft, war eigentlich ganz ok. Jedenfalls haben sich meine Mädels gefreut und sind nicht gleich geflüchtet
Jetzt mal den Herd anwerfende Grüße
(gibt ja kein Buffet mehr)
Susi