AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich mal wieder zur Sprechstunde. Soweit alles ok.
Nur war letztes Mal mein Kreatininwert (Nierenwert) erhöht. 2.0 mg/dl
Das kommt immer erst einen Tag nach der Blutentnahme und der Sprechstunde.
Deswegen habe ich es erst jetzt erfahren.
Da geht natürlich gleich das Kopfkino los. Michaela musste gegen Ende an die künstliche Niere.
Wir haben das jetzt so verabredet, dass mir die Ergenisse geschickt werden und wenn der Kreatininwert eine bestimmte Marke überschreitet, rufe ich an und dann vermitteln die mir einen Termin beim Nephrologen und danach dann wieder Sprechstunde.
Na ja, abwarten...
Trotzdem bin ich nach der Sprechstunde losgefahren und habe mir eine Hose gekauft. Ist schließlich Schlussverkauf.
Golfbälle hatte ich mir vorher schon bestellt. Die kamen heute an.
Ich frage mich sowieso oft, warum ich weiter trainiere. Ich könnte ja einfach auch nur so spielen. Keine Turniere bei den ich in den meisten Fällen nicht so gut abschneide.
Aber ich bin nicht der Typ, der vorzeitig aufgibt. Ich will mich von der Krankheit nicht beherrschen lassen.
Sie wird eh gewinnen, aber jeder Tag, den ich ihr abtrotze, ist ein guter Tag.
Wisst ihr, hier hat sich ja mal jemand beschwert, weil ich über Golf und Reisen schreibe.
Das hätte ja nichts mit der Krankheit zu tun.
Hat es, hat es ganz gewaltig!!!! Denn alles was wir so an normalem Leben tun können, ist ein Triumph über die Krankheit.
Ich will nicht jetzt nicht weiter auslassen, habe genug damit zu tun das Kopfkino abzuschalten.
Seid ALLE herzlich gegrüßt
Christel
Geändert von mouse (07.08.2012 um 22:41 Uhr)
|