AW: Villa Sonnenschein
Zurueck in den Alltag, liebe Susi, aber Du kannst dankbar sein dass Deine Maedels sich gefreut haben, das hat den ersten Tag doch schon einfacher gemacht.
Ich hatte auch 2 Wochen fast Leerlauf, nun faengt auch fuer mich am Mittwoch wieder der Alltag an, das heisst dass ich morgens den PC anschalte und nachsehe welche interessanten Geschichten meine Kinderaerzte am Tag zuvor diktiert haben. Darueber wird sich auch die Leihbuecherei freuen, denen habe ich die Tuer eingelaufen, das legt sich nun etwas.
Steffie, wuensch Dir einen wunderschoenen Urlaub, er wird doppelt so schoen da Du so lange darauf gewartet hast.
Ilse,immer noch Krankenhausdienst? Ist aber schoen dass Du trotzdem Zeit findest Dich ab und an mal zu melden.
Katharina, Du hast das Schwenken mal wieder ganz toll beschrieben. Ich kann nur ein Wort dazufuegen "gemuetlich". Und da Du ja das It-Girl bist, wuerde es mich gar nicht wundern wenn Schwenken bald im ganzen Land zum neuen Grillen wird.
Schicke der Vermummten im Laendle noch ein paar Gruesse, hoffentlich wirkt diese Wickelei das noetige Wunder. Ich kann mir vorstellen dass es eine zeitraubende Prozedure war, der Wickler muss eine Menge Geduld haben!
Kati, hast Du eine Ahnung wie schoen es ist eine junge Mutter zu haben?
Dich sehr beneidende Gruesse