08.08.2012, 15:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Christel, schmeiß das Gerät "wech" und leg ein ein anständiges zu.
|
Ich habe das Gerät doch gerade mal erst ein paar Tage und bisher dachte ich, es wäre der "Porsche" unter den Pürierern. Eigentlich liebäugele ich schon seit Jahren mit der Marke, die von sich sagt, sie sei ein "Küchenhelfer" (ist sonst Werbung, wenn ich den englischen Namen reinschreibe), die war mir aber schlichtweg bisher zu teuer.
Auf jeden Fall, freut es mich, wenn Du aus meinen Erfahrungen zwecks Totschlägern an Essgeschirr etc. profitieren konntest. Hatte ich schon erwähnt, dass ich von der gleichen Serie auch Nudelteller besitze? Ich brauche dazu wohl nichts weiteres zu sagen, ausser dass sie ziemlich tief sind . . .
Ilse, ich bin davon überzeugt, dass mein Pürierstab mit gekochten Möhrchen schon klar kommen würde - allerdings ich weniger, da geht es mir nämlich wie Deinem Mann, nur erinnert mich das an Babykost. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch noch nie Gemüsesäfte trinken konnte 
Lola, dann wünsche ich Dir ein frohes Arbeiten und Nachschub ist unterwegs, damit Du Dir den Weg in die Leihbücherei sparen kannst.
Barbara, Dir wünsche ich viel Erfolg und gute Nerven mit Deiner Krankenkasse.
Sonnige Grüße
|