Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 08.08.2012, 16:19
claudchen claudchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein liebster Hase,

am Freitag sind es 3 Wochen als du von mir gegangen bist. Ich möchte Dir sagen Schatz wie stolz ich auf Dich bin. Du warst so tapfer bis zum Schluss. Und ich möchte Dir danken dass mit dem gehen so lange gewartet hast bis ich bei Dir war. Die letzten Wochen und die Tage auf der Palliativstation waren sehr intensiv. Auch wenn Du kaum mehr reden konntest, ich weiß es war gut dass wir uns noch hatten in den letzten Tagen.

Der einzige Trost ist dass Du nun nicht mehr leiden musst. Ich bin mir sicher die letzten Wochen waren eine Qual für Dich! Es war ein menschenunwürdiger Zustand für Dich zum Schluss. Du konntest kaum mehr sprechen, die Luftnot, selbst alleine umdrehen im Bett ging nicht mehr. ICh weiß dass dein aufsteigen in den Himmel eine Erlösung für Dich war!

Dieses Sch... Mesothelium... WARUM????

Wir kannten uns doch erst 1,5Jahre und waren so glücklich, nicht mal eine Meinungsverschedenheit hatten wir. Als wir am 24.02. geheiratet haben, dachte ich wirklich WIR BEIDE das ist was für immer. Und dann dieser Krebs dich mir einfach weggenommen. DU hast soviel schlechtes erlebt und ich nicht weniger. Endlich hatten wir uns dann gefunden.
Ich möchte Dir danken für die wunderschöne Zeit die ich mit Dir haben durfte. Du wirst immer in meinem Herzen sein mein Hase. Und so komisch das ist, irgendwie fühle ich dass du immer bei mir bist!

Unsere 4 und 2 beinigen Monster vermissen dich auch ganz doll!!
Ich hoffe du passt weiterhin gut auf uns auf!!! Und ich hoffe das alles wie ich es nun geregelt habe in deinem Sinne war oder ist!

Gestern, Heute, für immer..... Ich liebe Dich über alles...

Deine Maus

Mein Hase Roman 04.02.1963 - 20.07.2012 Pleuramesothelum