AW: Villa Sonnenschein
Püriertes - Igitt!!!!
Schlagartig muss ich an Tante Erna denken, von ihr hab ich mich quasi vor sechs Jahren auch scheiden lassen. Sie hat alles Essen, auch oder eben für die Erwachsenen, püriert. Zumindest hat sie einem die Mahlzeit vorher gezeigt! Hübsch angerichtet auf dem Teller, anschließend kam der Matsch! Da ich doch schwerhörig bin (Gut, Essen macht jetzt nicht wirklich Geräusche!) hat das Auge doch einen besonderen Stellenwert für mich und das isst ja bekanntlich mit.
Lola, meine Mama lieb ich innig. An und für sich spielt das Alter ja keine Rolle, aber eine jugendliche Mama zu haben - das hat was. Ich (Und vor allem mein Sohn!!!) sind sehr froh, dass wir sie haben. Daher werte ich den Besuch dieses Konzertes wirklich als Liebesbeweis!
Katharina, dieser Arm erinnerte mich spontan an Christo und die Verhüllung des Reichstages! Unlängst hab ich in Klasse 3 ein Kunstprojekt zu diesem Thema durchgeführt. Die Kleinen haben alles mögliche verpackt - ein Arm war nicht dabei. Ich stell mir das sehr ungemürlich vor, kann man diese Binden nicht in verschiedenen Farben wählen? Wie die Gipse? Mein Mann hat in seiner Praxis sogar welche mit Fußbällen drauf - oder in rosa!
Wenn nicht, kannst du doch wenigstens alle Menschen in deiner Umgebung drauf unterschreiben lassen!
Jetzt noch ein Fläschle warmachende Kati
(Hab meine zwei kleinen Nichten zu Gast! Für sie kämen ausschließlich die rosaroten Binden in Frage!)
|