Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 22:14
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

wisst ihr, ich hoffe jetzt einfach mal auf einen Messfehler. Wahrscheinlich weiß ich morgen mehr.

Liebe Liz,
da nun schon seit über 5 Jahren immer nach der gleichen Methode gemessen wird, glaube ich, dass man die Ergebnisse vergleichen kann. Aber wie gesagt, ein Messfehler kann immer mal vorkommen.
Den Schnack mit "Kopf in den Gulli hängen" fand ich gut!

Liebe Bettina,
Deine Vermutung, dass eine Chemopause gut wäre, schließt die Vermutung ein, dass die Menge des verabreichten Giftes nicht so gut ist.
Das ist letztlich auch meine Vermutung, denn alles was ich so an Tabletten schlucke, ist Onkodok bekannt und da ist nichts spezifisch nierenschädigendes drunter.
Nur habe ich im Moment Schiss vor einer Chemopause.

Liebe Krimi,
mit dem Tee hast Du recht, man kann gar nicht genug trinken. Ich trinke allerdings überwiegend Wasser. Was mir allerdings zum Hals raushängt. Aber muss ja sein.
Was das Fliegen angeht, hat Bettina schon gut geantwortet. Ich trage immer Kompressionsstrümpfe und spritze bei langen Flügen (über 4 Stunden) Heparin.
Ansonsten immer froh los geflogen. Mein längster Flug seit der Diagnose ging nach Bangkok und von da nach Chiang Mai.
1 - 3 Mal pro Jahr bin ich auf alle Fälle geflogen. Michaela flog einmal im Jahr in die Staaten.

Liebe Christa,
bis Freitag müssen wir auf das Ergebnis warten? Doof!!! Vor Freitag sollten wir auf alle Fälle noch mal kommunizieren.
Mir wurde bei meinem Hausarzt auch schon mal gesagt, wir könnten doch eigentlich mal wieder die 2 jährliche Vorsorgeuntersuchung machen.ha, ha, ha, ha!!! Klar doch!

Liebe Susanne,
auch von mir ein Willkommen!

Liebe heaven,
Montag bist du also dran. Da werden dann die Daumen heftig gedrückt! Nimm die gute Lunge mit!

Liebe paya,
was soll man nur zu Deinem Ergebnis sagen? Im Prinzip wohl doch, trotz allem, Glückwunsch!
Nix inner Birne, das ist extrem wichtig! Den ganzen Scheixxrest kann man irgendwie hinkriegen, auch wenn schön anders ist.
Bei dem Kaliummangel habe ich auch sofort an Deine Durchfälle gedacht. Kann es vielleicht sein, dass die Speicher so leer waren, dass sie einfach noch nicht wieder aufgefüllt sind?
Ich hab mal rumgegooglet und festgestellt, dass schlechte Nierenwerte auch von Kaliummangel kommen können und ein EKG auch nicht mehr so toll rüberkommt.
Da müssen wohl noch ein paar Untersuchungen folgen.
Aber das ist alles machbar.
Supersauerstoffsättigung und nicht jappen können? Wie passt das? Hat man Dir das erklärt?
Ich nehme ja täglich mein Spray und inhaliere täglich, gewöhnt man sich dran. Also auch das ist machbar.
Übrigens kannst Du mich gerne Mungo nennen das sind putzige Tierchen mit scharfen Zähnen.

Liebe Erika,
ich denke viel an Dich und schicke Dir eine Umarmung ins Krankenhaus.

Liebe Mona,
stell Dir vor, die Gurken schmecken! Sehr gut sogar!

Liebe Gitti,
Dir ganz liebe Grüße und grüße doch bitte auch Deinen Mann!

Frage an alle und an Gabriele, habe ich irgend etwas nicht mitbekommen oder warum sehe ich nichts von Gabriele?

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel