Nur ganz kurz bin immens platt heute nach der langen Zeit aber nachdem ihr euch so lieb meiner annehmt, möchte die Fragen nicht lange offen lassen...
Liebe Christa wegen der Wirbelmetas wird nicht viel gemacht, mir wurde ja damals gesagt, man könne sie nicht alle bestrahlen weil zu viele und mir sonst mein Becken durchbrechen würde, so wurde nur die eine, von der man annahm, dass sie mir Schmerzen verursacht bestrahlt. Kriege aber alle 4 Wochen Zometa, heute zum 2 Mal. Kardiologe lass ich erst mal, denn es hängt wohl wirklich alles irgendwie zusammen wie Chistel-Mouse-Mungo richtig sagte. Niedriger Kaliumwert kann Herzproblem bedingen etc etc...
Ich kann übrigens keinen Tee mehr sehen und trink seit meinen üblen Durchfällen gaaanz viel Cola, mochte ich noch nie in 46 Jahren, aber auch meine Onkoschwester sagt, es ist das kleinere Übel, Hauptsache ich trink überhaupt was in halbwegs ausreichender Menge, denn alles andere schmeckt übel...
Das mit der Supersauerstoffsättigung kann ich auch nicht erklären und leider war auch keiner da, der es konnte...spätestens wenn mein Doc wieder da ist werd ich nachhaken...
Tolle Ergebnisse ist anders, da habt ihr rceht und genauso seh ich es auch, dass natürlich keine Metas im Hirn das Wichtigste ist, kriegte ja auch Ultraschall Bauch, auch da nix...Lunge wusste ich ja schon vom Röntgen vor kurzem, dass da nur was Kleines ist...wobei hmm mit dem Spray und so pjetzt...ich glaub ja fast dass ich mich da blöd gestellt habe beim Lufu, hasse den Käse in dem Kasten da krieg halbe Anfälle da drin...
Egal... man kann damit LEBEN...und nun ists wichtig, was übermorgen bei Christel raus kommt und am Mo. bei Heavenmausi...
Grüße alle meine Lieben hier, ihr wisst, denke ich,wen ich meine

special greetings an Christa, Christel und Erika..und ach ja wie konnt ich nur an meine Heavenmausi und Mel :-) und welcome an Susanne...