Guten Morgen liebe Löwinnen,
ich hoffe, ihr hattet alle eine NW-freie Nacht und gut geschlafen.
Susi, schön mal wieder von Dir zu hören. Alles gut bei Dir? Ich hoffe der Stich ist verheilt und das Bhuddatum hält sich in Grenzen. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Mit Blick auf
nur noch 6 Wochen fällt es Dir bestimmt immer leichter, oder? Und wie immer sportlich unterwegs. Da meldet sich doch glatt mein schlechtes Gewissen.
Habe die 2 letzten Wochenenden nicht viel gemacht. Letztes WE habe ich gefühlt nur auf der Autobahn verbracht.

Wir haben unseren Zwerg aus Bayern (Urlaub bei Lieblingstante) geholt und für die Rückfahrt "nur" 10 Stunden gebraucht. Was hat mir mein Hintern weh getan. Aber....."festenVorsatzfassen" diesen Sonntag wird mal wieder was getan. Am besten 6 - 7 Stunden Wandern. Das letzte Mal haben mich die Rentner überholt.....mann sind die fit.
Die Wassereinlagerungen haben mich jetzt auch erwischt, aber es hält sich noch sehr in Grenzen. Nur dickere Finger und Füße und auch nur wenn ich mich wenig bewege. Was die Härchen anbelangt, kann ich Susi nur recht geben. Unter Taxol fröhliches Wachstum........allerdings auch an den anderen Stellen wieder.......ich hatte gehofft, an den exponierten Stellen braucht es länger.

Bin schon am überlegen, welche Frisur und Farbe ich mir zulege. Da ich noch nie erblondet war, wird es, glaube ich, mal Zeit hierzu. Und außerdem sind die Haare dann ja noch relativ kurz und wenn es mir nicht gefällt, wächst die Farbe schnell wieder raus.
Steffi, die tauben Fingerspitzen habe ich auch. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Ich habe mir so einen Igelball zugelegt. Mit dem spiele ich dann abends vor dem Fernseher. Vielleicht hilft es ja. Ohja, diese Fressattacken habe ich auch.

Gut, ich kann es mir leisten, ist mir aber trotzdem manchmal unangenehm 3x am Tag warm zu essen und da ist noch kein Frühstück dabei. Ich glaube, das kommt vom Cortison. Bei mir hält das aber nur bis Montag an.
So, allen die heute oder morgen ihren Cocktail bekommen......seht`s positiv....wieder eine weniger und es macht den Fiesling kaputt. Denen die diese Woche ohne davonkommen möglichst wenig NW. Allen anderen eine schöne Zeit.
Denke nicht das ich morgen hier sein werde. Da ich morgen auch mein "Leckerli" bekomme (Nr. 5.....yeahhhh) werde ich wohl erstmal meinen Antihistamin-Rausch ausschlafen.
@all: Have a good time !!!!
LG
Steffi