Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 16:05
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, liebes Löwenrudel

hier ist ja zur Zeit ganz schön was los - gut so - schön, wenn man weiß, dass man mit den Problemen nicht allein ist...

@Hexle 75 Danke für Dein Kompliment - unter EC war ich auch erstmal eine Woche außer Gefecht - da hats gerade zum Spazierengehen gereicht - aber seitdem ich Taxol bekomme, geht es wirklich besser - ich habe auch vor der Diagnose viel Sport gemacht. Nach der OP mit Implantateinlage durfte ich 8 Wochen nicht sporteln - das war das Schlimmste... Jetzt muss ich nur aufpassen, weil mir ja auch 16 Lympfknoten fehlen...
Die Wassereinlagerungen kommen vom Dexa, was man wiederum nimmt, damit man vom Taxol keine Allergie bekommt...

@Cora 76 Nimmst Du Vitamin-B-Komlpex ? Das schützt die Nerven in den Fingerkuppen. Ansonsten wie Maus sagt Übungen mit dem Igelball.
Heißhunger habe ich auch - bin mal am Ende der Chemo geaspannt, wieviele meiner Kilos wirklich Wasser sind...

@Maus 39 Ganz liebe Grüße! Meine roten Blutkörperchen sind auch nicht die stärksten - versuche 1x pro Woche Leber zu essen und rote Beete, aber das ist nicht für jeden ein geschmackliches Erlebnis - ich mags zum Glück...

@holle Schön, wieder von Dir zu hören - war Dein Urlaub mit Hund schön? Hast Du das Grillen gut weggesteckt? Wie geht es bei Dir weiter, machst Du doch noch eine AHB?
Liebe Grüße Richtung Berlin...

Euch allen wenig NW - haltet die Ohren steif!!!

Eure Susi