AW: Hinterblieben, nur wo?
naja, man könnte es meinen, naja, ich bin schon ein bischen sauer, nicht verbittert, eigentlich erzähl ich nur, was ich so denke, bei mir schlägt eben das Sprichwort durch: die Verwandten sind die natürlichen Feinde des Menschen! weder meine leibliche noch angeheiratet Verwandschaft ist zu gebrauchen, meine Schwester oder meine Nichte zb hab ich das letzte Mal vor 7 Jahren gesehen, mein Neffe, seit 1977 nicht mehr, es macht mir relativ wenig aus, weil ich die meiste Zeit unterwegs war, jetzt zu guter Letzt hab ich mir noch eine Familie angeschafft-ein spätes Hobby-Sohn 14 Jahre-Tochter 9 Jahre-Sohn 8Jahre, naja,also ich hab eigentlich ein gutes Leben geführt, es hat nie an irgendwas gemangelt-und wie gesagt. die Verwandschaft, da muss man eben durch, also nicht verbittert-vielleicht ein bischen zornig, aber wenn ich so lese, wies anderen geht, bin ich eigentlich noch gut dran, hab gestern die 187. Spritze Interferon gesetzt und es ist echt seltsam, eigentlich intressiert mein Krebs keinen Menschen, gut ich geh nicht gross damit hausieren, die Kinder und Frau nehmen das ohne grosses Trara, meine Tochter ist eh sau cool: natürlich machen sich Kinder auch Gedanken, also meine Tochter sagte, auf mein Alter anspielend: Papa, wenn ich gross bin , bist du schon tot ! ach, ich liebe meine Kinder und ich weiss nicht, wenn von der dreien am meisten-ist temporär !
bis zum nächsten Mal !
|