Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4172  
Alt 10.08.2012, 20:32
Maus39 Maus39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 42
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend liebe Löwinnen, (in meinem Fall eher Guten Morgen),

so Tavegilrausch ist jetzt ausgeschlafen. Mann, wie ich das hasse so müde zu sein und neben mir zu stehen. Aber morgen ist es dann wieder ok und mein Haushalt ruft nach mir (kann ihn schön hören, halte mich aber noch versteckt) und abends dann auf eine Geburtstagsparty (viel besser wie Haushalt).

Steffi, warum nun doch plötzlich Ablatio? Wie Susi sagt, Du bekommst doch Herceptin, der Mistkerl wird kleiner, Deine Lymphknoten sehen wieder besser aus, da sind doch ganz gute Nachrichten. Achja, Vitamin B hat mir meine Onkologin heute auch verschrieben, mal schauen wie es wirkt. Ich bekomme das Herceptin auch am gleichen Tag wie das Taxol. Die erste sollte ganz langsam reinlaufen, damit es nicht zu allergischen Reaktionen kommt. Bei der zweiten hat es bei mir nur eine halbe Stunde gedauert und drin war sie. Falls Du bei der Erstgabe irgendwas merkst, einfach gleich Bescheid sagen. Es gibt da entsprechende Mittel. Bei der 2. Gabe vom Taxol hatte ich plötzlich das Gefühl ich habe einen Geysir im Kopf und eine Klammer legt sich um meinen Brustkorb. Habe sofort der Onko-Schwester Bescheid gegeben und die hat mir 2 Spritzen durch den Port gejagt, noch einen Fläschchen von der Kochsalzlösung hinterher und innerhalb von 5 Minuten war alles gut.

Petra, schön das es Dir wieder besser geht . Die Idee mit der Strumpfhose find ich gut. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Man muss einfach kreativ sein. Was bei Dir das Omelett war hatte ich mit asiatischem Essen. Habe 2x unter EC was Asiatisches gekocht und jetzt reicht schon der Gedanke daran und ich könnte .

Habe mit meiner Onkologin das rote Blutkörperchen Problem besprochen. Sie meinte, man kann unter Chemo nicht so viel dagegen machen. Aber ich solle es ruhig mal mit Rindfleisch und Leber probieren. Das Kräuterblut werde ich mir auch noch besorgen.

Susi, wie gut, dass ich nicht in Sachsen-Anhalt wohne. Ich würde die Statistik sofort um mehrere Stunden versauen . Früh aufstehen ist nicht mein Ding. Sehr lobenswert Dein Trainingsprogramm und bei soviel Sport ist die Pizza durchaus verdient .

Ich für meinen Teil werde jetzt Extreme Couching machen und nur noch meinen Zeigefinger für die Senderänderung in der Glotze betätigen.

Einen schönen Abend und möglichst keine NW wünscht Euch

Eure Steffi.
__________________
Mache es wie der Vogel,
der nicht aufhört zu singen, auch wenn der Ast bricht.
Denn er weiss, dass er Flügel hat.
(Johannes Don Bosco)

Geändert von Maus39 (10.08.2012 um 20:34 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten