Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 12:16
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich freue mich das der Wert wieder runter geht, hat man dir gesagt warum er möglicherweise hochgegangen ist?
Du hast in einem anderen Faden heute geschrieben das in deiner Selbsthilfegruppe so viele Langzeitüberlebende sind die operiert worden sind. Das hätte ich auch gerne. Ich habe hier zwar eine ganz liebe und auch tolle Gruppe, aber eben gemischt und mit meiner Lunge bin ich die einzige. Die Gruppe hilft mir sehr, aber manche Sachen würde ich da schon mal gerne mit jemandem besprechen der in einer ähnlichen Lage ist. Und wenn viele überlebt haben unterstützt das psychisch ganz sicher.

Mir geht es im Moment einigermaßen passabel. Mein Schwindel ist dank Übungen verschwunden. Mit meiner nicht mehr ganz funktionierenden Aortenklappe jage ich noch immer von einem Arzt zum anderen wobei ich im Moment da eine kleine Pause mache.
Der Kardiologe sagt der Onkologe soll mit Medikamenten einstellen,er kenne mich und meine Geschichte zu wenig, dem Onkologen sind die Baustellen zu viele, da viele Medikamente wegen meine entzündeten Arterien nicht gegeben werden dürfen. Der Gefäßchirurg muß noch drüberschauen und der Hausarzt solls dann richten. Der ist noch im Urlaub, deshalb die Pause.
Das vorgeschlagene Medikament soll den Blutdruck untenhalten wobei ich eigentlich immer einen schon etwas zu niedrigen Blutdruck habe und der Onkologe meint eigentlich bräuchte ich gar nichts zu nehmen, der Kardiologe sagt es muß aber doch . Ich bin mal gespann t auf was man sich einigt.

Ansonsten habe ich schon kleine Stoppeln auf dem Kopf, Augenbrauen kann man fühlen aber noch nicht sehen und Wimpern sind so ungefähr 1mm. Über was man sich alles freuen kann hätte man zu gesunden Zeiten auch nicht geglaubt.

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende, irgendwo soll ja auch die Sonne scheinen, bei und mag sie schon seit Tagen nicht rauskommen. Was gemein!!

Lieben Gruß

Gabriele