Zitat:
Zitat von Lola -Cana
...........wie die Mutter, so die Tochter.
|
Neeeeiiiiinnnnnnn,

, jedenfalls nicht immer
(hoffe ich ganz schwer)
Das wäre nicht nur mein, sondern auch der Albtraum meiner Kinder
Meine Mutter war schon immer "alt" und es war mir als Jugendliche oft peinlich wie sie sich und auch mich gekleidet hat. Es hat einige Kämpfe gekostet um mich Klamottentechnisch durchzusetzen.
Sie ist verträgt absolut keine Kritik, ist zu Tode beleidigt und sie wird krank.
Ich kenne sie eigentlich nur leidend und klagend.
Sie ist inzwischen über 80 und mein Vater, der nie geklagt hat, ist nur 74 Jahre alt geworden.
Nun ja, wir haben uns damit arrangiert. Sie ist wie sie ist und wir lieben sie trotzdem , auch wenn sie oft nervt.
Über die staubsaugenden Fensterputzer aus dem Ländle habe ich mich ein wenig gewundert. Aber, wer googlen kann ist klar im Vorteil und nun bin ich im Bilde.

Jedenfalls kann ich bestätigen, dass die Fenster im Hause F. picobello sind.........und groß und viele.
Es ist jedenfalls sehr geschickt sich plöööd zu stellen. Mach nur nie den Fehler und zeig, dass du es doch kannst, dann hast du verloren.
Katharina, mir sagt die Sonne wann es Zeit ist Fenster zu putzen. Gestern hat sie mir mal wieder geflüstert, dass ich ran muss.
Zum Fensterputzen habe ich den Staubsauger aber noch nie beputzt.
Allerdings war nach meiner Rehaabwesenheit nötig, die Wände
(speziell in den Ecken) damit zu traktieren, denn kaum ist Frau aus dem Haus, tanzen die Spinnen Samba und spinnen alles zu.
Christel, warum keinen Tiroler Apelstrudel in Aha? Man isst doch auch Berliner in Hamburg, Hamburger in München usw.
So kann Renate weningsten von einem besonderen Aha-Erlebnis aus dem schwarzen Wald berichten
Katharina, so eine juristische Maschine haben wir auch im Büro, aber sie kommt geschmacklich nicht an meine antike Kaffeemaschine heran. Die ist so alt, dass es keine Glaskannen mehr dafür gibt. Falls die mal kaput geht.......
Vielleicht kannst du meinen Kaffee ja im nächsten Jahr probieren, auf dem Weg nach Kanada. Auch wenn Hamburg das Tor zur Welt ist, bietet sich Flugtechnisch Frankfurt an, weil deutlich günstiger als von HH
Da würde ich dir für die Zwischenübernachtung Asyl anbieten.............und Kaffee
Jetzt mal selbigen kochende Grüße
Susi