Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 17:34
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

Liebe Christel, das sich der Kreatininwert gebessert hat, ist doch schon mal klasse. Das hat mich natürlich auch gefreut, genauso wie Christas Super-Ergebnis. Es gibt halt auch gute Nachrichten. Nun gibt das Kopfkino bestimmt etwas Ruhe oder ? Ich weiß, es ist nicht einfach.
Eine Frage habe ich noch. Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass bei euch in der Selbsthilfegruppe jemand ist, der Tarceva auch schon 4 Jahre erfolgreich nimmt. Weißt du, ob bei ihr der EGFR-Rezeptor getestet wurde und wenn ja, würde mich interessieren, war oder ist die Betroffene Raucher, Nichtraucher oder Nieraucher. Falls du es weißt, würde ich mich über eine Antwort freuen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Paya, ich hoffe dir geht es heute besser. Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Nothing, natürlich werden die Daumen weiter gedrückt und ich hoffe, dass die "Veränderung" nichts weiter ist. Erfährst du gleich nach dem Pet-CT das Ergebnis ?
Liebe Grüße
Mona

Liebe Gabriele, schön, dass nun endlich der Schwindel verschwunden ist, eine Baustelle weniger. Da kannst du dich mehr um das Problem mit der Aortenklappe kümmern. Die Ärzte werden dich bestimmt mit Medikamenten darauf einstellen. Ich kann mir vorstellen, dass du dich über den Haarwuchs freust. Ja und du hast recht über sowas hätte man sich früher nicht so gefreut. Wieder ein Fortschritt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christa, ich muß immer wieder sagen, was für ein Superergebnis, finde ich ganz toll. Jetzt drücken wir den anderen die Daumen.Hoffentlich können die nächsten auch so ein gutes Ergebnis vermelden.
Ganz liebe Grüße
Mona

Nochmals liebe Grüße an alle.

Mona