Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Anne,
ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass es dir nicht so gut ging. Darum möchte ich dir umso mehr danken und dir weiterhin Mut wünschen! Du und alle anderen, ihr habt mich aufgebaut, als es mir schlecht ging und ich mit der ganzen Sache nichts anfangen konnte. Und dass, obwohl es dir/euch auch nicht immer gut geht. Ich hoffe sehr, dass wir uns immer gegenseitig helfen können und vor allem helfen lassen.
Bei uns gibt es nichts neues, waren heute zum Motorrad Rennen schauen in einer Kneipe! Zwar nur kurz aber immerhin, es war sehr schön.
Hoffe, ihr alle liebe Anne, liebe Monika, liebe Ruth konntet das Wochenende mit euren Liebsten trotz dem schlechten Wetter genießen! Ich bin wirklich sehr froh, diese Seite entdeckt zu haben, auf der ich soviel Unterstützung, Mut, Kraft ... bekomme. Und ich möchte euch allen sagen, dass ihr wahnsinnig stolz auf euch und eure MÄnner sein könnt. Ihr macht das alle schon viel länger mit als ich und seid trotzdem noch 100% für alle da, HUT AB und ganz, ganz viel Kraft weiterhin und vor allem Sonne im Herzen, wenn sie draußen schon nicht scheint :-)
Liebe Monika,
dass es deinem Mann so schlecht geht tut mir sehr leid! 5 kg in eine Woche ist wirklich heftig. Kriegt er denn wenigstens die Astronautennahrung runter? Hat irgendein Medikament den Pilz wieder vertreiben können? Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht!
Liebe Ruth,
es tut mir sehr leid, dass es deinem Mann nun doch schlecht geht :-( Sind seine Blutwerte denn jetzt wieder besser? Ich drücke auch euch die Daumen (dann wird morgen eben nicht viel gearbeitet :-)), dass es wieder aufwärts geht und vor allem, dass die CT-Kontrolle etwas positives bringt!
So würde mir das auch gefallen, nur einen Tag pro Monat arbeiten! Aber da macht die Firma leider nicht mit. Ich bin zwar nur 4.5 Tage in der Firma (dienstags habe ich Schule) aber ich muss momentan oder ich sollte ziemlich viel lernen und eine Präsentation vorbereiten. Aber mein Lehrer weiß Bescheid, so dass ich nur auf die Klassenarbeiten lernen muss und die Präsentation noch verschieben kann.
Na, dann genieße deine Ferien, nimm dir auch Zeit für dich selbst und halt die Ohren steif! Alle zusammen werden wir das doch hinkriegen, wäre doch gelacht!
Ganz, ganz liebe Grüße an alle
Heike
PS: War am Freitag beim Frisör; frisch gefärbte Haare schmecken wohl nicht so :-) Er hat Fortecortin nach der Chemo bekommen, musste es aber runter dosiern und hat jetzt auch weniger Appetitt aber isst immer noch genug.
|