Bestrahlung - Linien verschwinden
Hallo Vicky, hallo Elisabeth,
ja, es ist richtig, dass ich länger nicht hier gewesen bin zum Schreiben, aber feste mitgelesen *grins*.
Es geht mir eigentlich sehr gut - von den Schwitzattacken abgesehen. Und ich hatte ja schon gelesen, liebe Vicky, dass Du die Arimidex abends einnimmst. Ich halte es genauso - trotzdem ist die Nacht schlimmer als der Tag. Mal sehen, vielleicht stelle ich jetzt, nach einer Woche, um. Muss man einfach ausprobieren.
Elisabeth, ja natürlich haben sie Photos gemacht. Dann mache ich mir also umsonst Gedanken - das ist gut.
Mich wundert nur, dass die drei Kreuz-Kreise alle auf einer Linie quer über die Brust laufen - lt. Strahlenärztin sollte die Restbrust, die zur Mitte laufenden Lymphe und die oberhalb der entnommenen Lymphen links gelegene Partie bestrahlt werden. Ich werde morgen nochmal nachfragen.
Ansonsten sehe ich aus wie ein Gemälde von Kandinsky - wenn man die einzelnen Flächen ausmalen würde - sehr lustig. Die Striche gegen rauf bis zum Hals - also sind hochgeschlossene Sachen oder Tücher angesagt. Bin schon froh, dass ich wenigstens duschen darf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
Elke
|