Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 20:21
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaaaaa, Susi, genau das ist es!!!
Ich hätte auch gerne ein Bildchen reingesetzt, kann doch aber nicht mal zitieren! (Vielleicht probier ich das noch, erleichtert vieles!)

Aber ausverkauft sind die Vorstellungen nicht, Besucher werden auch von anderen Städten des Sees per Schiff hergefahren und auch wieder abgeholt. Allerdings geht die Vorstellung zwei Stunden, endet also um 23 Uhr.
Wenn du noch kannst - besuch sie - es lohnt sich!
Sehr beachtlich finde ich, dass die Opernsänger sich ihr Gehalt nicht "nur" mit Singen verdienen, sie müssen auch einen Alpinkurs absolvieren und sich beim Singen abseilen lassen! Aus der Höhe!!!!
In Akt drei klappt sich der gigantische 60t schwere (!!!) Kopf nach hinten und aus der Kehle erscheint ein riesiger Bücherstapel, von dem sich die singenden Juristen abseilen, um Andre Chenier zum Tode zu verurteilen! Gigantisch!

Ich schwelge schon wieder! Aber: Ich bin mit dem Süden musikalisch ja jetzt versöhnt! Am Samstag geht es ab in den Norden und ich bin gespannt was ich dort musikalisch zu bieten bekomme! (Da ich das Schifferklavier beherrsche stell ich`s mir sehr stimmungsgeladen vor!)

Sich jetzt auf den Norden einstellende Kati,
"Junge, komm bald wieder,
bald wieder,
nach Haus....."