Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 21:13
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

halli-hallo-hallöchen!

möchte mich und meine Family wieder zurückmelden!
Wir waren von Donnerstag bis vor ca 1 stunde in Tschechien unterwegs. Wir haben dort und in deutscher Grenznähe ein paar
Wallfahrtskirchen "abgeklappert"! Haben dort reichlich "bitten" gen himmel geschickt, und während einer Messe unserer Ehe einen neuen segen verpassen lassen. Wir waren in ungefähr 8 Kirchen und Kapellen, also so eine richtige Wallfahrts-rundreise gemacht.(Mehrfach genäht hält doch besser , oder? )
Manuela hats einigermassen gut vertragen, manchmal mussten wir halt längere Pausen einlegen, was wiederrum für meinen Körperumfang nicht besonders gut war! ( mann, ist die böhmische Küche gut!!!)

Anne, danke für deine Nachfrage! Uns geht es den Verhältnissen entsprechend gut, sind jetzt auch froh, trotz der Erholung, das wir wieder zu Hause sind!( da ist´s halt am schönsten)

Winfried, dir alles gute nachträglich zum geburtstag! Auch wenn wir noch nicht viel miteinander geschrieben haben, hoffe ich, das meine Wünsche bei dir ankommen!

Nochmal Winfried! Bin jetzt auch schon ein paar tage in diesem "lokal" hier! Und wo bleib ich in deiner Liste , HÄ?
( Dabei bin ich doch gar nicht zu übersehen!!!!!!!)
Äh, noch ne frage: vom Geburtstagskuchen wird bei der hungrigen Bande eh nix übergeblieben sein, oder?
( ist wohl bei meiner momentanen bayrisch-körperlichen Fülle wohl auch besser so!!!!!!!!)

So ,nun noch schnell ein paar super - knuddler, dicke Mega- bussi´s an alle , die uns kennen!

winke-winke

Thomas (ThoMan1)